Stefan Potschaski zieht in den Bezirkstag ein

Als Vertreter der Freien Demokraten im Landkreis Regensburg zieht der Spitzenkandidat in den  Oberpfälzer Bezirkstag für die nächsten fünf Jahre ein. „Ich bin überglücklich über das Ergebnis und möchte allen Unterstützern und Wahlkämpfern von ganzem Herzen für dieses große Gemeinschaftsprojekt danken“,sagte Potschaski.“  Ein besonderer Dank geht natürlich an allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen“, fügte er weiter hinzu. 

Mit den zahlreichen kommunalen Vertretern, Christoph Emanuel Skutella im Landtag, Uli Ulrich Lechte im Bundestag und Ihm im Bezirkstag hat die Oberpfälzer FDP wieder eine starke Stimme auf allen Ebenen. Jetzt gilt es, konstruktiv zu arbeiten. Wir wissen um das Vertrauen!

 

Gleichzeitig konnte die ganze FDP Bayern feiern, nachdem Sie wieder in den Landtag mit 11 Abgeordneten und 5,1 % einzog.

wieter Lesen hier FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag

 


Neueste Nachrichten