Neumitgliederseminar der Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit

Am 10. April fand wie angekündigt in Neutraubling das Seminar: Neu in der Politik, Neu im Verband, der Friedrich Naumann Stiftung statt. Mit regen Interesse verfolgten unsere Neumitglieder und Politik interessierten Anwesenden die sehr informativen Ausführungen des Referenten René Wendland, der ein  langjähriger Kenner der liberalen Familie ist. In verschiedenen Stationen hat er für Fraktionen, die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit und zuletzt als Hauptgeschäftsführer der bayerischen FDP gearbeitet. Mit seinem breiten Erfahrungsschatz aus fast 20 Jahren Ehren- und Hauptamt konnte er spannende Einblicke in die politische Arbeit geben.

Vielen Dank an dieser Stelle, auch an die Friedrich Naumann Stiftung für die Organisation. Wir freuen uns auf die folgenden Seminare und Vorträge.


Neueste Nachrichten