Mitgliederversammlung der FDP Kreisfraktion mit Delegiertenwahlen in Donaustauf

Am 27.03.2019 fand die erste Vollmitgliederversammlung in Jahr 2019 unseres Kreisverbandes Regensburg-Land im Forsters Landhotel in Donaustauf statt. Von den anwesenden Mitgliedern wurden die Delegierten für den Landesparteitag und Bezirksparteitag gewählt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Wir wünschen den neuen und wiedergewählten Delegierten eine spannende und erfolgreiche politische Arbeit. Wir durften des Weiteren einige Neumitglieder begrüßen und freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit und den politischen Austausch. Sehr gefreut hat uns der Besuch unseres Landtagsabgeordneten Christoph Skutella, der einen sehr spannenden und persönlichen Bericht aus dem politischen Geschehen des Landtages schilderte. Der Vorsitzende der Jungen Liberalen Regensburg und Regensburg-Land, Tarek Carls, lieferte ebenfalls einen kurzen Bericht zur kommenden Europawahl und den Aktivitäten der Julis. Der bestehende Vorstand wird seit gestern durch Veronika Bösl und Simon Kalb ergänzt. Wir sind bereit für den kommenden Europawahlkampf!!!!!