Kreishauptversammlung der FDP Regensburg-Land

Am 10.06.2021 fand die Jahreshauptversammlung der FDP Regensburg-Land auf der überdachten Außenterrasse des Forsters Posthotel in Donaustauf statt. Nach langer Zeit konnten die Mitglieder sich endlich wieder in Präsenz treffen.

Neben der Neuwahl der Delegierten für die Landes- und Bezirksparteitage, wurde auch das Amt des Kreisschatzmeisters neu vergeben, nachdem der bisherige Kreisschatzmeister Sebastian Schaller in seine Heimat nach Oberfranken umgezogen ist.

In das Team des geschäftsführenden Vorstandes und neuere Schatzmeister wurde Dominik Kampe aus Barbing gewählt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Sebastian Schaller für seine hervorragende und engagierte Arbeit der letzten Jahre bedanken und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Den Wahlvorsitz übernahm der Landtagsabgeordnete Christoph Skutella MdL aus Weiden, der allen Anwesenden wertvolle Einblicke in die Arbeit der FDP Fraktion im Bayerischen Landtag vermittelte und sich anschließend den Fragen der Mitglieder stellte.

Vielen Dank auch an Christoph Skutella für die tolle Zusammenarbeit und die Zeit, die er sich für uns genommen hat.


Neueste Nachrichten