FDP-Regensburg-Land und FDP Regensburg bei der Firma Labertaler

Besuch bei einem Fortschrittsmacher in unserer Region, dem Unternehmen LABERTALER am 07. November 2019

Zusammen mit MdL Christoph Skutella, Reinhard Kremser (Stv. Kreisvorsitzender FDP Regensburg-Stadt) und Jürgen Both (Schatzmeister FDP Regensburg-Land) wurde uns der Schierlinger Mineralbrunnenbetrieb von dem Geschäftsführerehepaar, Lilo und Frank Sillner, professionell präsentiert. Dabei tauschten wir uns im Rahmen eines Firmenrundgangs über aktuelle Thematiken und Entwicklungen, die die Getränkeindustrie betreffen, aus. Im Anschluss daran fand eine sowohl konstruktive als auch inhaltliche Diskussion statt. Besonders beeindruckt waren wir von dem gelebten Umwelt- und Nachhaltigkeitskonzept der Firma LABERTALER. Dies fängt bei der Naturbelassenheit und Schadstoffreinheit des LABERTALER Bio-Mineralwassers an, geht über die LABERTALER PET-Flaschen, welche zu 100 Prozent recyclingfähig sind und mündet schließlich in der Vorbildfunktion für andere Unternehmen!