Die Haltung zum Gelben Sack der FDP Regensburg Land ist ganz klar!

In der Mittelbayrischen Zeitung vom 14.10.2021 positioniert sich der Kreisvorsitzende der FDP Regensburg Land, Stefan Potschaski, klar:

„Ob Gutachten oder nicht – was Stefan Potschaski, Fraktionsvorsitzender der FDP im Kreistag, von der Sache hält ist klar: „Die FDP im Landkreis Regensburg steht zum gelben Sack und zur gelben Tonne, unabhängig vom Ausgang des Gutachtens. Die Entscheidung über die Einführung eines gelben Sacks ist ja nicht von einem Gutachten abhängig, sondern ist eine rein politische“, sagt er. Für ihn gehe es primär darum, ob die Wertstofftrennung bürgerfreundlicher und einfacher gemacht wird oder nicht. „Was in vielen Landkreisen Bayerns hervorragend funktioniert, wollen wir auch für unseren Landkreis“, sagt Potschaski.“ (Mittelbayrische Zeitung vom 14.10.2021)